Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Gitarren Service Musicant

Ich führe eine kleine Werkstatt zur Abwicklung von Garantie- und Servicefällen von Gitarren aus dem Hause Musicant Musikhaus GmbH. Ich kümmere mich hier um die bei mir gekauften Instrumente.

Darüber hinaus helfe ich auch bei fremden Gitarren und alten Schätzchen.

• Saitenwechsel und Grundeinstellungen
• Reparatur von kleinen Rissen, Brüchen und Macken.
• Verbesserung der Saitenlage
• Bünde befestigen und abrichten
• Sättel und Stegeinlage anpassen und einrichten
• Einbau von Tonabnehmern
• Verkabelung wieder befestigen
• etc ...

Für einen Termin bitte vorher anmelden per
Telefon ( 0163 - 2 52 16 81), Mail () oder über das Kontaktformular.

Abgabe- Einlieferungsschein - Angebot - Service-Anfrage

Laden Sie sich das unten folgende Formular herunter.
Sie können es am Computer ausfüllen und drucken, oder es direkt über den im Formular befindlichen Button per E-Mail an mich senden.

Bitte unbedingt der Gitarre beilegen. Danke.
© 2024 Gitarren Service Musicant