40 Jahre Musicant

Musikhaus Musicant - 1986

Wir sind ein modernes, mittelständisches Facheinzelhandelsgeschäft und nehmen durch unsere Leistungen eine herausragende Stellung in der Region ein. Menschen stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit.

Von der musikalischen Früherziehung bis zur professionellen Komplettlösung für Musiker und Veranstalter erfüllen wir alle Kundenwünsche mit bestem Service und beständiger Qualität.

Tag für Tag erbringen engagierte, kompetente Mitarbeiter zuverlässige Leistungen und sichern dadurch das Vertrauen unserer Kunden. Wir schätzen die von Partnerschaft, Ehrlichkeit und Sympathie geprägte Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftsfreuden.

In einer von Teamgeist geprägten Atmosphäre bilden sich motivierte Mitarbeiter ständig weiter, um den Herausforderungen des Marktes gewachsen zu sein. Damit sichern wir unsere Arbeitsplätze.
Wo immer es uns möglich ist, hat die umweltbewusste Problemlösung den Vorrang.
Einsatz und Können unserer Mitarbeiter erhalten uns die Wertschätzung und Treue unserer Kunden. Entscheidungen aus gemeinsamer Verantwortung machen uns flexibler, innovativ und stärker.

Unsere Geschichte in Bildern